Mittwoch, 5. Juni 2013

Alles positiv sehen

Gestern habe ich ein Bier getrunken, das mich eher an einen Hustensirup erinnert hat. Also nicht wirklich das, was ich mir unter leckerer Braukunst verspreche. So habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt einen Beitrag dazu schreiben soll und ich habe mich dagegen entschieden. Ich möchte keine Brauerei in die Pfanne hauen, da es besonders hier eine kleine Familienbrauerei aus Süddeutschland gewesen ist. Grundsätzlich finde ich es toll, wenn sich kleine Brauereien gegen die Multis behaupten können.

Daher werde ich mich nur positiv hier äußern. Vor paar Tage habe ich mich zu einem Kristallweizen geäußert und es war nicht positiv. Das war für mich das negativste, was ich zu einem Bier geschrieben habe. So kann man sich auch vorstellen, wie mies mein Bier gestern Abend gewesen ist

1 Kommentar: